STADTPOMERANZE - führend in Nürnberg
25
Jan

Die perfekte Frisur!

Veröffentlicht von am in Street Style!
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 183
  • 0 Kommentare
  • Drucken

Man könnte fast neidisch werden ...

auf dieses perfekt ondulierte Haar, in den Spitzen leicht aufgehellt und den langen Pony lässig zum Mittelscheitel gelegt ... und das alles hat nicht ein Coiffeur mühevoll frisiert, sondern der Wind und das Wetter, wie mir sein Frauchen versicherte.

Wie es sich für einen Mann von Welt geziemt, würdigte dieser elegante Herr mit seinem geknoteten Tüchlein mich keinen Blickes ... auch ein von mir wirklich freundlich formuliertes Bonmot lockte keinerlei Reaktion hervor ... Seufz ... er war sich halt seines überaus coolen Auftritts vor der Lorenzkirche sehr bewusst. Küssend

Bewerte diesen Beitrag:

Entdecken Sie mit der Stadtpomeranze die Schönheit und die Geschichte der Stadt Nürnberg!


Die Kunst, die Stadtpomeranze zu sein: Kunsthistorikerin. Bloggerin. Spitze Feder. Schwarzer Strich. Fränkin. Original. Sommer. Wie Winter. Qualitätsfanatikerin. Romantikerin. Kostümiertes Schauspiel. Nackte Tatsache. Weltoffen. Bodenständig. Beruf. Berufung. Always on the run. Im Augenblick versunken.


Gästeführerin der Stadt Nürnberg. Museumspädagogin am KPZ (Kunst- und Kulturpädagogisches Zentrum der Museen in Nürnberg). Mitglied im Bundesverband der Gästeführer Deutschlands (BVGD). Mitglied des Vereins "Die Stadtführer e.V."

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Freitag, 20 April 2018